Morgenlinks Newsletter

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

morgenlinksnewsletter

Einmal die Woche die feinste Linksammlung mit Geschichten und Nachrichten aus der Netzkultur und der Medienwelt.
Beqeum ins eMail-Postfach, kommentiert und kuratiert von Jannis Kucharz. Jetzt eintragen.

Ich verspreche  eure eMail-Adressen und andere Daten niemals weiterzugeben und spammen werde ich euch auch nicht. Ausserdem könnt ihr jederzeit wieder kündigen.

Abonniere unsere Morgenlinks

* erforderlich



 

[/vc_column_text][td_block_2 category_id=”531″ limit=”5″ custom_title=”Neueste morgenlinks-Folgen”][/vc_column][/vc_row]

50 Antworten auf „Morgenlinks Newsletter“

[…] Springer ist das natürlich herzlich egal, ja mehr noch. Mit dem Führungsteam zurück aus dem Silicon Valley geriert man sich als Start-up Versteher und hat mit “Axel Springer Plug and Play” einen Accelerator gestartet, mit dem man nun frische, junge Start-Ups einfangen möchte. Als ich den CTO Elektronische Medien bei Springer Ulrich Schmitz vor ein paar Wochen im Interview fragte, wie dieses Vorhaben mit dem Vorgehen in Sachen Leistungsschutzrecht. Sagte er schlicht sinngemäß, dass das nichts miteinander zu tun habe. Das gesamte Interview wird in den nächsten Tagen hier und auf Youtube erscheinen. Wer darüberhinaus auf dem Laufenden bleiben möchte, kann unseren Newsletter mit News zu Medienwandel & Netzkultur abonnieren. […]

Kommentar verfassen