Kategorien
Video

Wie Regisseure das Weihnachtsfest begehen

Wie würden verschiedene Regisseure das Weihnachtsfest verfilmen? Dieser schöne Clip zeigt, wie das Weihnachtsfest von Stanley Kubrick, Steven Spielberg, Wes Anderson bis Sergei Eisenstein aussehen könnte. Tarantino fehlt leider, aber das wäre dann sicher nicht mehr besinnlich.

Ich bedanke mich an dieser Stelle mal fürs Mitlesen und die ganze Treue der Leserschaft, war ein geiles 5. Jahr, das nächste wird es sicherlich noch mehr. Die morgenlinks laufen gut und morgen gibt es auch noch mal eine Ausgabe. Ich werde insgesamt versuchen, dass ganze hier zwischen den Jahren nicht komplett einschlafen zu lassen, aber wer weiß schon, wie das nach einem Festmahl so ist…

Von Jannis Schakarian

Geboren als Jannis Kucharz studierte Jannis Schakarian, Publizisitk und Filmwissenschaft. Hat funk mit aufgebaut, Kolmnen bei der Allgemeinen Zeitung geschrieben und arbeitete als Formatentwickler, Leiter des Social Media Teams und der Distributionseinheit beim ZDF, dann bei SPIEGEL als CvD Audio.

Auf Threads folgen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.