Mein Newsletter

Regelmäßig das Wichtigste aus der Streamingwelt, sowie Geschichten und Nachrichten aus der Netzkultur und er Medienwelt.
Beqeum ins eMail-Postfach, kommentiert und kuratiert von Jannis Schakarian. Jetzt eintragen.

Ich verspreche deine eMail-Adressen und andere Daten niemals weiterzugeben und spammen werde ich auch nicht. Außerdem kannst du jederzeit wieder kündigen.

84 Antworten auf „Mein Newsletter“

[…] Springer ist das natürlich herzlich egal, ja mehr noch. Mit dem Führungsteam zurück aus dem Silicon Valley geriert man sich als Start-up Versteher und hat mit “Axel Springer Plug and Play” einen Accelerator gestartet, mit dem man nun frische, junge Start-Ups einfangen möchte. Als ich den CTO Elektronische Medien bei Springer Ulrich Schmitz vor ein paar Wochen im Interview fragte, wie dieses Vorhaben mit dem Vorgehen in Sachen Leistungsschutzrecht. Sagte er schlicht sinngemäß, dass das nichts miteinander zu tun habe. Das gesamte Interview wird in den nächsten Tagen hier und auf Youtube erscheinen. Wer darüberhinaus auf dem Laufenden bleiben möchte, kann unseren Newsletter mit News zu Medienwandel & Netzkultur abonnieren. […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.