Kategorien
Siebbelag

The next iPhone Level Disruption

Heute Abend um 19.00 Uhr unserer Zeit wird Tim Cook auf die Bühne treten und die Apple-Entwickler Konferenz eröffnen. Neues iOS, neues OS X und neue MacBooks, viel mehr Neues wird es außer einem Musikstremingdienst allen Gerüchten nach wohl nicht geben.

Schon lange gibt es das Gejammer, Apple müsse mal wieder mit dem Next Big Thing um die Ecke kommen. Einem Fernseher oder wenigstens eine iWatch oder ein Auto oder etwas, was noch keiner weiss. Oder alles zusammen. Auf jeden Fall ist Apple sonst den Untergang geweiht! (Also mal unabhängig davon, dass die laufend Rekorde brechen und mehr und mehr iPads verkaufen.)

Damit Apple nicht im Regen steht, haben wir uns beim #Videocamp mal mit einigen Videomachern zusammengetan und gefragt, wie denn ihr nächstes Amazing Product aussehen müsste und welche Features es unterstützten muss. Dabei rausgekommen ist das hier:

Ob Apple etwas davon aufnehmen wird? Was erwartet ihr von der WWDC?

mehr…

Von Jannis Schakarian

Geboren als Jannis Kucharz studierte Jannis Schakarian, Publizisitk und Filmwissenschaft. Danach war er unter anderem Kolumnist der Allgemeinen Zeitung und Social Media Redakteur beim ZDF. Heute ist er als Innovationsmanager bei funk und tritt weiterhin als Vortragender oder Berater auf.

Auf Twitter folgen!

Eine Antwort auf „The next iPhone Level Disruption“

Unquestionably believe that which you stated. Your favorite
justification appeared to be on the internet the easiest
thing to be aware of. I say to you, I definitely
get annoyed while people think about worries that they
just do not know about. You managed to hit the nail
upon the top and also defined out the whole thing without having side-effects , people can take a signal.
Will likely be back to get more. Thanks

Kommentar verfassen