Kategorien
Politik Video

Du bist Terrorist!

In der Parodie von „Du bist Deutschland“ hieß es noch „Du bist pädophil!“. Soweit sind wir heute wirklich. Und noch viel weiter. Die Petition gegen Internetsperren läuft übrigens noch. Mehr Infos dazu hier und hier. Und zum Thema Überwachungtsstaat allgemein hier.  [via]

Von Jannis Schakarian

Geboren als Jannis Kucharz studierte Jannis Schakarian, Publizisitk und Filmwissenschaft. Hat funk mit aufgebaut, Kolmnen bei der Allgemeinen Zeitung geschrieben und arbeitete als Formatentwickler, Leiter des Social Media Teams und der Distributionseinheit beim ZDF, dann bei SPIEGEL als CvD Audio.

Auf Threads folgen!

6 Antworten auf „Du bist Terrorist!“

Der rRegissuer dieses Films soll angeblich abgemahnt werden.

Ypsilonminus hat dem Autor gerade 100 Euro zugesagt, wenn es vor Gericht geht oder wenn er eine negative Feststellungsklage einreichen sollte.

„Angeblich“ könnte deine Aussage auch reiner Unfug sein, weshalb ich gerne Quellen dazu lesen würde.

Das Video ist echt klasse. Ich verstehe zwar wegen „Urherberrechtsverletzung bla bla …“, aber langsam ist es echt übertrieben. Bald muss man auch noch als Kommentator vor Gericht, nur weil man seine Meinung geäußert hat. :(

LG Igor

Naja nebenbei, ist jemand an einer Linkpartnerschaft mit uns interessiert?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.