Kategorien
Kleines Fernsehen Video

„Dafür zahl‘ ich nicht!“

Holger Kreymeier, von fernsehkritik.tv, hat mit „Dafür zahl‘ ich nicht!“ eine Kampagne gestartet. Angelehnt an den GEZ-Spot „Natürlich zahl‘ ich!“ will er damit auf die aus seiner Sicht abnehmende Qualität des Öffentlich-rechtlichen Fernsehens aufmerksam machen.

Pikantes Detail: Kreymaier hat selbst als freier Mitarbeiter Inhalte für den NDR geliefert. Der gibt es zwar nicht zu scheint von der Kampagne nicht besonders begeistert und hat die Zusammenarbeit mit Kreymaier nun beendet.

Bei Jetzt.de gibt es eine Stellungnahme vom NDR und Kreymaier, so wie ein Interview mit selbigem.

Von Jannis Schakarian

Geboren als Jannis Kucharz studierte Jannis Schakarian, Publizisitk und Filmwissenschaft. Hat funk mit aufgebaut, Kolmnen bei der Allgemeinen Zeitung geschrieben und arbeitete als Formatentwickler, Leiter des Social Media Teams und der Distributionseinheit beim ZDF, dann bei SPIEGEL als CvD Audio.

Auf Threads folgen!

Eine Antwort auf „„Dafür zahl‘ ich nicht!““

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.