Kategorien
Satire

Apple führt iCare Button ein

Bei seiner Keynote soll Apple das iPhone 7, die neue Apple Watch 2 und aktualisierte Betriebssysteme vorstellen. Und eigentlich wäre es auch mal an der Zeit die MacBooks aus der Chipsteinzeit upzudaten.

Apple Keynote zum iPhone 7

Da neue iPhone soll zumindest als iPhone 7 Plus mit zwei Kameras auf der Rückseite ausgestattet sein, um bessere Bilder zu liefern. Vielleicht gibt es mal wieder neue Farben für die Rückseite. Blau zusätzlich zu rosa wäre mal schön. Recht sicher ist inzwischen, dass das iPhone 7 ohne Kopfhörereingang auskommen muss – und seine Nutzer auch. Der große Aufschrei letzte Woche zum Thema Apple war aber ein anderer.

Apple und seine Steuerschulden

Über allem schwebt der Steuerskandal aus Irland, wo Apple verpflichtet wurde 13 Milliarden Dollar nachzuzahlen. Deshalb hat sich das Bohemian Browser Balllett die einzig sinnvolle Neuerung überlegt: Den iCare Spendenbutton für Menchen in Not. Also aktuell Apple.

Von Jannis Schakarian

Geboren als Jannis Kucharz studierte Jannis Schakarian, Publizisitk und Filmwissenschaft. Hat funk mit aufgebaut, Kolmnen bei der Allgemeinen Zeitung geschrieben und arbeitete als Formatentwickler, Leiter des Social Media Teams und der Distributionseinheit beim ZDF, dann bei SPIEGEL als CvD Audio.

Auf Threads folgen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.