Wer hat uns verraten?


Die SPD hat dem Gesetz für Internetsperren zu gestimmt.

2 KOMMENTARE

  1. mensch,euch hammse ja ooch runterjestuft..
    bei aller freundschaftlich-kritischer feindschaft..mein beileid
    jetzt gehts wohl endgültig bergab mit dem guten alten hiphop.de

    ach so und… die sogenannte „sozialdemokratie“ ist doch schon seit jahr und tag ein haufen opportunistischer machthuren…bzw. natürlich realpolitiker der mitte mit arbeiterfolklore auf dem parteitag…*hust*

    lasst euch nich unterkriegen..die jugend des irans zeigt uns den weg!

  2. Das ist ein bisschen Enttäuschung und Unmut, einfach weil jegliche demokratische Allianz ignoriert wurde. Ich gebe zu, dass im Netz viele auch einfach nachplapperten, aber eben nicht alle und auch in den regulären Medien kam die Kritik zu Wort. Der Großteil der Experten halten dagegen. Das ist so sinnlos.

Kommentar verfassen