Kategorien
Politik Video

Wer hat uns verraten?


Die SPD hat dem Gesetz für Internetsperren zu gestimmt.

Von Jannis Schakarian

Geboren als Jannis Kucharz studierte Jannis Schakarian, Publizisitk und Filmwissenschaft. Hat funk mit aufgebaut, Kolmnen bei der Allgemeinen Zeitung geschrieben und arbeitete als Formatentwickler, Leiter des Social Media Teams und der Distributionseinheit beim ZDF, dann bei SPIEGEL als CvD Audio.

Auf Threads folgen!

2 Antworten auf „Wer hat uns verraten?“

mensch,euch hammse ja ooch runterjestuft..
bei aller freundschaftlich-kritischer feindschaft..mein beileid
jetzt gehts wohl endgültig bergab mit dem guten alten hiphop.de

ach so und… die sogenannte „sozialdemokratie“ ist doch schon seit jahr und tag ein haufen opportunistischer machthuren…bzw. natürlich realpolitiker der mitte mit arbeiterfolklore auf dem parteitag…*hust*

lasst euch nich unterkriegen..die jugend des irans zeigt uns den weg!

Das ist ein bisschen Enttäuschung und Unmut, einfach weil jegliche demokratische Allianz ignoriert wurde. Ich gebe zu, dass im Netz viele auch einfach nachplapperten, aber eben nicht alle und auch in den regulären Medien kam die Kritik zu Wort. Der Großteil der Experten halten dagegen. Das ist so sinnlos.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.