Kategorien
Featured Satire Siebbelag

Angriff der Killerdemokraten – BrummKreisel 24/09

schon wieder n neuer BrummKreisel? Muss das denn immer sein? Kann man da nichtmal was machen?

null
(gibts für alle geschichtsvergessenen HIER nochmal zum hinter den saumagen schreiben)

abteilung AngSt.,. -ParANOia– .,,WahNWiTz….

null
hei-di-ho herzallerliebste humorgemeinde..der Bi-Ba-BrummKreisel ist wieder auf der walz und wühlt sich wie ein wütendes wildschwein durch den morast des medialen mainstreams auf der suche nach den eckern der erkenntniss..hussa!!! halten sie die halstabletten in hab-acht-stellung, denn die heutige ausgabe wird ihnen eine sinnliche erfahrung der verschmelzung von würgreflex und prusthusten ins motorische gedächtniss ätzen von der sie noch ihren grossenkeln diagramme zeichnen werden..und dergestalt erlerntes werden sie angesichts der anhaltenden demokratieverherrlichung dieser tage sicher auch noch des öfteren zur anwendung bringen ..aber nichts zu danken, wir leben um zu dienen. und nein, diesmal ist das „wir“ kein ausdruck meiner zur schizophrenie gesteigerten eigenliebe. (*)der BrummKreisel konnte tatsächlich unbeteiligte aussenstehende dazu nötigen ihre kreativität für dieses schmutzorgan zu verschwenden. sei es durch undurchsichtige knebelverträge oder der ableistung entwürdigender frohndienste für einen „gefallen“ unseres hochmafiösen herrausgebers. aber mir ist ja im grunde jedes noch so menschenunwürdige mittel recht um ihnen die bestmögliche pointenperformance bieten zu können… und damit wären wir auch schon ganz geschmeidig ins politische tagesgeschäft hinübergeschlittert.. der wahlkampf wildert grad mit voller wucht im populismusbrack des stimmviehs nach unaktivierten sympathiereflexen und ergiesst seine audio-visuelle phrasen- & fratzendiarrhoe ungeniert in den öffentlichen raum.. als bekennender feind der demokratie fällt es mir natürlich grade jetzt besonderst schwer meine mitmenschen nicht manisch lachend mit messern zu massieren.. doch zum glück für eben jene entweicht all der hass durchs kreative ventil in diesen bunten blumenstrauss besoffener bild- und textbeiträge …nochmals hussa!!! vergessen sie also für einen moment die schwerwiegende entscheidung, welcher partei sie für die ohnehin schon feststehende apokalypse nach der wahl ihre seele verkaufen und lassen sie die glotzerchen gelassen über unser grandiosen grunderheiterungsprogramm gleiten.. es soll ihr schaden nicht sein.. und wer weiss,vieleicht singen ja auch sie danach „unser“ lied:

To stop this sick democracy
Here’s a fresh new way that’s trouble-free
It’s got Paul Anka’s guarantee…
Guarantee void in Tennessee.

Just don’t vote! Just don’t vote!
Just don’t vote! Just don’t vote!
Just don’t vote! Just don’t vote!

FREUNDSCHAFT!

(*) wie es scheint haben erwähnte gastarbeiter es noch nicht geschafft etwas abzuliefern. nächste woche wissen wir mehr.

abteilung thumbs ab!

null

wahlen in afghanistan-bomben,terror,tretminen und alles eingehüllt von einer burkha aus korruption.. so dachte man wohl hierzulande – aber pustekuchen.. statt dessen mussten die um die wahlbeteiligung besorgten taliban sogar eine „geh nicht hin“-aktion nach deutschem vorbild starten um den demokratischen prozess anzukurbeln. jedem der nicht zur wahl ging schnitten sie den daumen ab bzw. umgekehrt oder andersrum.. naja, der gute wille zählt und immerhin haben sie ja noch eine menge zu lernen bis sie einen derart eingefahrenen demokratiebetrieb wie den unsrigen ihr eigen nennen können.. der erste schritt ist jedenfalls gemacht!

abteilung the flustones

null

abteilung galerie

null
in unserer neusten beitragsreihe wollen wir ihnen, dem grunzdummen lesergesocks, einmal die modernen künste näher bringen, und als konsument des netzfeuilletons haben sie etwas kulturelles flächenbombardement sicher auch bitter nötig. unser ersten exponat trägt den titel „rat mal wer zum essen kommt“ und stammt von dem leider recht unbekannten künstler holfried kläbath. es stellt eine auftragsarbeit für friede springer dar, die mit diesem gemälde ihren neuen grossaktionär zu seinem 60. geburtstag beschenkte. in der deutung dieses meisterwerkes fällt der geschulte blick sofort auf das flammende inferno das die brennende leidenschaft für das wohl des einfachen mannes von der strasse gegenüber repräsentiert. besonderes augenmerk legte der künstler auch auf die visualisierung der kleingeistigen mundtotmachversuche neidfrustrierter faulenzer. ein mahnendes, ja aufrüttelndes werk, das versucht der hässlichen fratze der managerprogromstimmung in deutschland ein bein in den mund zu stellen. wohl bekomms!

abteilung everybody´s somebody`s fool

null
„eine tote kuh kann man nicht mehr melken“ diese alte bauernweisheit gilt zumindest für das nutzvieh der unterhaltungsindustrie schon lange nicht mehr..vermutlich hat sie das auch nie.. der jüngste fall rund um das ewige „kind des pops“ sei daher auch nur exemplarisch aufgrund seiner aktualität gewählt. während der durchschnittsdoofi wohl allerhöchstens als kadaverplastik bei von hagen nach seinem ableben noch etwas aufmerksamkeit abgreifen kann, baut der kluge A&R seiner kreativkuh schon zu lebenszeiten ein popkulturelles mausoleum das die glanzzeiten des verreckten kunstprodukts für seine trauernden jünger bis in alle ewigkeit konserviert. und grade wenn der ersehnte tod nach jahren eher magerer melkmengen eintritt, läuft die absaugpumpe wieder auf hochtouren.. als könnte man die eh schon millionenfach gepressten tonträger mit „seinem“,von seicht bis weichgepült reichendem musikvermächtniss nicht jederzeit wieder und wieder neuauflegen, ramschen die „fans“ weltweit die regale leer, und vormalig reduzierte restposten die niemand, selbst mit beohrtem arsch nicht, angesehen hätte stürmen die charts.. in einer wohligen eruption aus nostalgie und medial gestricktem glorifizierungspathos erklimmt die popularität der „very important corpse“ noch einmal zu letzten lebzeiten unerreichbare höhen.. alles was je von,über oder mit michael jackson produziert wurde und nun wieder kommerziell verwertbar ist wird unters andenkenheischende publikum gefleddert solange der hype noch nicht wieder kalt ist.. nonames trällern „i be missing you“eske songs, der film über sein lebenswerk wird gekurbelt, der themenpark steht ja zum glück schon und seinem mörder wird der showprozess gemacht ..wobei es mir schon etwas ungerecht vorkommt, das nun ausgerechnet jener arzt der in jacksons letzen jahren seine schmerzen gelindert hat aufs schafott geschickt werden soll statt eben jene die ihn jahrzehntelang gesichtschirugisch misshandelt und diese schmerzen wohl auch verursacht haben ..wo sie doch eigentlich alle nur getan haben wofür er sie bezahlt hat..  und natürlich nagen sich auch schon die ersten verschwörungstheorien über den obligatorisch getürkten tod durch die öffentlichkeit.. aber wer weiss ..vieleicht sitzt er ja wirklich mit elvis,james dean und marylin in der area 51 und spielt minigolf auf der mondlandungskulisse mit curt cobain.. über ihre einkünfte trotz untätigkeit dürften sie sich jedenfalls alle freuen..

abteilung lamakratie

null

abteilung aufpassen, deutschland!

bundestagswahl 09 ..oder wie es Blumentopf nennen würde: „.. du bist n Trottel…“ BrummKreisel stellt ihnen die klapprigsten koalitionskrüppel vor, damit es nachher nicht wieder heisst: volker kauder? -noch nie was von gehört!..und jetzt reden wir mal wieder über kader loth!

null

(der BrummKreisel ist verpflichtet sich über die widerliche wahlmobilmachung lustig zu machen. für den inhalt ist im grunde ausschliesslich mein politikverdruss verantwortlich.)

abteilung mixed sickles

bundesmutti merkel nimmt vor der wahl schnell noch ein paar stimmen von unentschlossenen radikalarabern und kurz vor der radikalisierung stehenden „schlussstrich“-schreihälsen mit, indem sie israels regierungschef nethanyahu um einen sofortigen stop der siedlungspolitik bittet..bzw. fordert,anmahnt aber wohl eher nur mal so unmotiviert in den raum stellt zur eventuellen selbstabholung. beim forschen fordern schärferer sanktionen gegen irans atomprogramm schlitterten dann allerdings beide wieder auf der selben schleimspur.

bellevuebretzel köhlerhorst mahnte jetzt auch mehr öffentliche anerkennung für unsere fleckgetarnten friedensstifter an. mittlerweile bekommen die armen frontschweine ja wirklich von überall her belobigungsquerschläger in die verteidigungslinien gefeuert..doch ist es denn nicht dank genug wenn der geflaggte zinnsarg nach absolvierter pflichterfüllung fürs vaterland mit dem tapferkeitskreuz geschmückt durch die nachrichten getragen wird? wahrhaftige ehrung gibts halt immer erst posthum!

da steht „everybodys bloody darling“ dieter bohlen jetzt natürlich etwas dumm da..die FSF will dem charmanten erniedrigungsfachmann in zukunft sein „modern talking“ verbieten..so soll er das gestörte selbstbild der kandidatenkapser bei DSDS (warum läuft der scheiss eigentlich immer noch?) nicht mehr mit fäkalsprache, tiervergleichen oder dem lustigmachen über aussehen und schwächen zurück in die realität zerren dürfen.. irgentwie scheint die freiwillige selbstkontrolle das konzept dieser show wohl nicht so ganz verstanden zu haben..

ach, und sach ma forbes, bei deiner infotainmentselektion der mächtigsten frauen der welt..wie siehts denn da mit dem geschlechtstest aus?..ich will ja niemanden anschwärzen..aber die merkel kommt irgentwie immer voll schwul rüber..bitte schnellstmöglich nachprüfen!

null
japp, torben muss noch immer in seinem zimmer hocken und kann nur in gedanken seine unertanen knechten. diese abartige demokratische rechtssprechung seiner eltern schreckt nichteinmal vor den kleinsten zurück. die unmenschliche isolationsfolter muss endlich eine ende haben, ich rufe hiermit zu sympathiegeiselnahmen und blutigen bombenanschlägen auf um unseren knuddeligen kleinen gewaltherrscher endlich freizupressen. HEIL TORBEN!

italiens regierender nuttenkapser belusconi, der im übrigen einen lächerlich kleinen penis hat und ins bett pullert weil er sich seine homosexuelle neigung zu transsexuellen zuchtebern nicht eingestehen kann, will nun ausländische medien wegen verleumdung verklagen.. was der abgebrochene freizeitnazi mit den arschhaarimplantaten auf der platte sich davon verspricht weiss wohl niemand so genau.. fest steht aber eins, der impotente medienmonopolist mit der pockennarbigen wichtelvisage sollte lieber mal mundwasser benutzen denn seine rachengülle riecht man ja bis hier..widerlich!

und um allen demokratiebegeisterten schonmal den spass zu verderben: CDU/CSU wird die SPD vernichtend schlagen und mit der FPD ein koalition bilden um den nach der wahl endlich durchbrechenden ausbruch der „wirtschaftskrise für alle“ dazu zu nutzen diese ganze überwachungs- und sozialabbausache zügig auszubauen. tun sie bitte trotzdem überrascht!

abteilung BK interaktiv..oder so

ihr lieben,lieben leserschätzchen, das rätsel der letzten woche hat in den unzähligen reaktionen eurerseits wirklich mein kühnsten erwartungen übertroffen. es ist ein gutes gefühl für seine harte arbeit soviel zurück zu bekommen..ich bin den tränen nah..*sniff*.. es rührt mich wirklich das so viele sich die zeit genommen haben mir einen kleinen comment dazulassen.. das hat mich für die dieswöchige ausgabe auch enorm angespornt.. die richtige lösung war selbstverständlich „schweinegerippe“ haha..was für ein spass..aber diese woche werd ich das rätsel wohl lieber ausfallen lassen..denn nochmal soviel liebevolle aufmerksamkeit vertrag ich vermutlich nicht..vielen dank euch allen, ihr seid die besten.. *ironie off*

abteilung emokratiereport 09

*eins vorweg-dieser bericht spiegelt höchstwarscheinlich in keinster weise die sicht des netzfeuilletons oder deren redakteure wider sondern ist ausschliesslich ausdruck der antidemokratischen grundhaltung des BrummKreisel*

demokratie..viel wird zurzeit mit dieser leeren floskel meinungsmache betrieben, doch wie sieht sie wirklich aus, diese demokratie..z.b. morgens nach dem aufstehen oder beim gemütlichen bierchen am stammtisch? was denkt sie wenn grad keiner kuckt? und putzt sie sich auch dreimal täglich den arsch ab? BrummKreisel begibt sich in die niederungen des systems und zeigt ihnen unseren souverän wie sie ihn wohl noch nie erlebt haben! nach „hausfrauenreport“ und „parteien zur bundestagswahl“ nun das nächste sittengemälde das die republik erschüttern wird!

„dagegen sieht hostel aus wie der abspann von urmel aus dem eis“(TVtoday)

„aufwühlend,abschlaffend,krebserregend – ein verstörender blick in die abgründe des buttergebäckbuisness“(der spiegel)

„morgen kommt der weihnachtsmann“(bild)

null
mir war mulmig zumute als ich durch eine schwere holztür hinein in diese mir fremde welt schritt, in den hort jenes grauens das ich bisher nur von hörensagen und maischberger kannte. hier war sie also, die eitrige brutstätte der demokratie.. übelkeit und schuppenflechte überkamen mich beim anblick der faulenden verwesung in der dieses angeblich so fortschrittliche gesellschaftsmodell vegitierte. die wände verschmiert mit konsens, der fussboden übersäht mit leeren versprechungen, die luft geschwängert vom gestank der freiheitlichen bürgersouveränität.. und plötzlich, aus dem abort des volksempfindes, stieg sie empor, jene pulsierende meinungsvielfalt die unserem staatsapperat die populistischen flötentöne ins ohr pfurzt.. um einen derart abstossenden anblick zu beschreiben fehlen mir die worte.. nachdem ich meinen darm oral entleert hatte und sie mir auch noch ihr stimmungsbarometer zeigen wollten, wurde es auch für einen abgehärteten investigativjournalisten wie mich zuviel und ich verliess fluchtartig den schauplatz..

null
natürlich sieht sie in diesem rohzustand sonst niemand, in der öffentlichkeit wahrt sie noch immer tapfer eine fassade von selbstbestimmung, freiheit und klümpchenfreier sozialvorsorge für alle.. kommuniziert lediglich mit glattfrisierter und geschmacksneutraler konsensstimme um auch ja niemandem den schlips in die arschritze zu ziehen.. aber meist lässt sie ohnehin andere für sich sprechen, bevorzugt jene gesichts- und gewichtslosen kreaturen die sich parasitär an ihrem aufgedunsenem leib nähren.. politiker, journalisten oder sonstige artikulations- und sinnbehinderte exemplare menschlicher gattung.. da wundert es auch wenig das sich ausgerechnet jene, von den politisch überinteressierten eltern so gefürchteten gangsterrapper, nun zur rekrutierung der nachwachsenden zukreuzekraucher berufen fühlen. das gibt ihnen selbst  jenes wichtelgefühl der wichtigkeit und relevanz das sie auch ihrer psychologisch zu penetrierenden zielgruppe ins reflexzentrum rasieren sollen ..win-win bei dem am ende alle unter den schneebällen begraben werden..

null
noch immer hält sich in der bevölkerung hartnäckig die urban legend das man mit seiner stimme die politische ausrichtung der kommenden regierung beeinflussen kann.. dabei haben unabhängige untersuchungen längst bewiesen das wirtschaftliche sachzwänge und sossenbinder das einzige sind was die kommende agenda schnittfest macht..wer nicht über tausende gefährdete arbeitsplätze oder milliardenschulden verfügt kann kann sich sein mitbestimmungsgrinsen daher gleich wieder aus dem gesicht wischen. alle meinen ihr stimme zählt aber kaum einer realisiert: der ferkelfickende nazinachbar mit dem triefauge darf auch wählen, und dessen stimme zählt nicht einmal weniger. und solange jeder trottel seine meinung von anderen trotteln vertreten lassen darf drehen wir uns  hübsch im kreis über der sich unter unsern füssen immer höher auftürmenden scheisse.. und verkaufen uns das selbst in bester moralischer drückermanier als fortschritt und wandel..

null

was aber, so höre ich euch besserwisserwessiwichser schon lauthals fragen, kann denn dagegen getan werden ohne gleich wieder mauermord und stasiterror aufzutischen? ganz einfach: diktaturterror und freilanderschiessungen.. das einzige was wegfallen würde wären ohnehin nur die kulissen und die scharade die uns von den parlamentarierpuppen vorgekaspert wird.. der kern ist und bleibt ja doch der selbe. ganz gleich welches fruchtfleisch man auch drüber stülpt,wachsen wir daraus doch immer nur das, was seit jeher über unseren köpfen thront ..die schamlos ausgenutzte angst des individuums vor einem wahrhaftig selbstbestimmten leben! oder, um mal den messias zu zitieren:
“ es scheint eher ein psychologischer Affekt zu sein, man lügt sich selbst die Taschen voll das alles Creme ist, damit einen die Wahrheit nicht die Sackhaare anzündet…. ich weiß zutiefts defätistisch aber wahr.WIr haben einen Shice an Freiheit, vielleicht die Freiheit zu entscheiden ob wir rote oder blaue Chucks kaufen und ob wir „schwarze“ oder „rote“ Deppen die Macht mißbrauchen lassen. Ein großes Problem sehe ich in der gefährlichen Eitelkeit und Hybris der Masse.. Fuck it .. raffts doch mal , wir sind die fuckin Karten und werden gespielt , wir spielen einen Dreck (höchstens mal an den Eiern),fressen die Brocken die hingeworfen werden und sublimieren diese Farce auch noch als Freiheit, Demokratie, Nächstenliebe, Karneval, Blutspenden, Frikadellenbraten whatever..“

abteilung die das-ist-keine-karikatur karikatur

null

3 Antworten auf „Angriff der Killerdemokraten – BrummKreisel 24/09“

Der neue BrummKreisel ist ein Meilenstein in der Geschichte der Veganismusbewegung und könnte schon jetzt als legendäre Auseinandersetzung mit dem Tomult der letzten Woche bezeichnet werden.

4 von 5 Sheriff-Sternen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.