Kategorien
Satire

quo vadis, geschmacklosigkeit? – BrummKreisel 17/09

wunderschönen guten tag, verehrter leser (geschlechtsneutral zu verstehen) ..ich hab dich lieb weil du mich liest..mein name ist BrummKreisel und ich bin ein knuffiges kleines satirekätzchen das herzzerreissend vor sheephunters postfach miaute bis bei ihm vor lauter mitleid die logik kollabierte und er mich, fremdbestimmt vom willenlosen wahn der wallenden gefühle, in die warme stube des netzfeuilletons liess.. nun fauch ich hier durch die postings, zerkratz die schöne seriösität und piss in alle ecken..

null
gibts hier auch noch mal ohne „zensur“^^

abteilung  AngSt.,. -ParANOia– .,,WahNWiTz….

null

wunderschönen guten tag, verehrter leser (geschlechtsneutral zu verstehen) ..ich hab dich lieb weil du mich liest..mein name ist BrummKreisel und ich bin ein knuffiges kleines satirekätzchen das herzzerreissend vor sheephunters postfach miaute bis bei ihm vor lauter mitleid die logik kollabierte und er mich, fremdbestimmt vom willenlosen wahn der wallenden gefühle, in die warme stube des netzfeuilletons liess.. nun fauch ich hier durch die postings, zerkratz die schöne seriösität und piss in alle ecken..tja-ja jeder rational denkende mensch opfert der wutschnaubenden krise zuerst sein haustier zur besänftigung ..aber hey ..rational-irrational-scheissegal..die wahrheit is irgentwo da draussen..oder saufen.. ein vollmundiges frohlocken streifte just mein stimmungsbarometer als ich im videotext las das die G8-aussenminister nach einer position gegenüber iran suchen..bzw. „kein labern-komm mit mir direkt zur sache und dann mächtig gewaltig 11852 stichwort DIREKT“…ach ja..wäre die demokratische entscheidungsfindung doch nur so einfach… klare ansage, schnelle befriedigung und ne gut gewürzte rechnung am ende des monats.. allerdings, das die abermillionen an saatgut völlig fruchtlos in den taschentuchtod geschleudert wurden macht eine elegante überleitung zu diesem finanzkrisenhäckmäc auch nicht leichter.. da krieg ich eher noch die kurve zur anhaltenden ausdünnung unserer verteidigungslinien am hindukusch.. obwohl, „krieg“ darf man ja nicht sagen..dann halt „bekomm“ – „besonderst ehrenhafte krisenreaktion ohne millitärischen massenmord“.. jaja ein ein satz kann ein einen kopfüber ins fettnäpfchen dipp dippen.. wenigstens die japaner machen alles richtig, deren spitzenrobotronikern ist es nämlich gelungen, die grade für uns männer so lästigen gefühle an maschinen (warum verspür ich eigentlich immer den drang das mit „ie“ zu schreiben?) out zu sourcen.. durchaus praktisch wenn einem beim anblick verranzter bettler in der fussgängerzone mal wieder kein mitleid aus der tasche wachsen will.. zu guter letzt noch irgentwas mit sex..das kommt immer gut und rundet alles hübsch ab..in diesem oder jenem sinne:
FREUNDSCHAFT!

abteilung im netz des bösen

null

es war mal wieder einer dieser tage..mit sonnenauf- und untergang, luftfeuchtigkeit, körperfunktionen.. der ganze scheiss..man könnte kotzen wenn das essen nicht so teuer wäre.. jedenfalls ..schabte ich unbekümmert mit der maus die oberfläche meines schreibtisches ab und dachte an allerlei böses als mir plötzlich unverhofft göttlicher wille einen einlauf in die fontanelle rammte das die erkenntniss nur so aus allen zur verfügung stehenden öffnungen rausgerotzt kam..im hohen bogen..und da..wurde mir plötzlich schmerzlich bewusst das jenes ach so unbedarft vor unser aller augen herumexistierende internet ein eitriger hort irdischer verderbtheit war wie ich es mir in meinen schlimmsten dermatologischen malbüchern nicht hätte auszumalen gewagt getan..ähh hätte.. ÜBELST!..frech und skrupellos verödet es unsere konsumlandschaften in den innenstädten, frisst all unsren schönen printmedien die haare aus dem schritt und vergewaltigt unsere kinder wenn wir grad beim einkaufen sind …und während ich noch benommen von dieser offenbarung an der einrichtung vorbei durch die wohnung schrammte wirbelte bereits wildernder aktionismus durch des geistes sphär`..bzw. die olle runkelrübe da oben.. es musste etwas geschehen..ein erstschlag der anständigen gegen das netz des bösen.. vergeltung!.. ohne rücksicht auf all die virtuellen terrorcamper die sich willenlos dem wahnsinn belangloser meinungsmasturbation und MMORPG-gewichse hingaben und nun, hirngewaschen und gefühlsgeschleudert, jedem versuch einer ordnung des digitalen chaos mit demagogischem wiederkäuen erfundener freiheitsrechte begegnen..herz verschlüsseln gegen mitleid!..die sind doch längst tot..sperren, zensieren, zähne putzen, arsch abwischen.. solange wir es noch können ..schon morgen kann die welle des wurzellosen wissens auch ihren geist überflutet und kurzgeschlossen haben.. zurück bleibt nur miefender informationenschmodder ..das unaussprechliche, weichgekochtes kohlrabigemüse, STASiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii… als ich wieder zu mir kam beschloss ich nochmal ne nacht drüber zu schlafen und versackte dann doch beim COD4 multiplayer.. verdammtes internet..eines tages, da….. werd ich dem freundchen aber mal die schuhe zubinden das ihm husten und heiserkeit vergehen…..eines schönen tages…


null

abteilung who`s dead?

null

abteilung graupensuppen-goethe

null

abteilung linkspartei,zwo,drei,vier…

„Wir alle neigen dazu, uns unsere Welt schönzureden.“(Oskar Lafontaine)

null

abteilung mixed sickles

ach ja..die olle tante SPD ..ihre „roten tage“ hatte sie ja nun schon seit jahrzehnten nicht mehr ..doch die schrullige alte lässt sich von ihrer ideologischen trockenheit den total versauten wahlkampffick nicht vermiesen..rüstig wie eh und jeh korpuliert sie quer durch alle themen, thesen und befindlichkeiten auf dem schmalen grad der neuen mitte..und das in ihrem alter..toi,toi,toi…von der mitte, zur titte, zum sack ZACK-ZACK

eins muss ich dann doch noch zum kürzlich verschiedenen michael jackson loswerden..wie sagte er in einem seiner songs: „If you wanna make the world a better place Take a look at yourself and then make a change“..tja ööhm *hust* bei aller liebe zur lyrik und ihren stilmitteln.. wenn man gemein ist, so wie ich, könnte man durchaus sagen die welt hat sich mit michael zusammen eine furchteregende fratze zugelegt.. aber ob das nun unbedingt besser ist?..

muahahaha..tschuldigung..aber die zur zeit grassierende mehrwertsteuer“debatte“ lässt einen gestandenen mann einfach lachen..son paar arme hinterbänkler müssen dieses thema jetzt pünktlich zum wahlkampf in die mediale suppe spucken damit die spitzenfunktionäre etwas haben zu dem sie rigoros NEIN! in alle mikros jauchzen können..hollerhö..wir sprechen uns an dieser stelle nach der bundestagswahl wieder..xD

null

der kleine torben kanns nicht lassen..an christophers sandkasten day beschimpfte er gewohnt menschenverachtend den jungen neuling als „tumme swuchtel“ und bekam dafür prompt eine ladung lulu ins gesicht…nach stundenlangen weinkrämpfen will der windelpupsdespot nun seine anwälte vom berühmt-berüchtigten mama,papa & son-büro einschalten..um wie er sagt „den toofen iwioten putt zu machen“..notfalls bis vors un-kriegsverbrechertribunal

„Aber der Geist der Freiheit blieb ungebrochen. Es ist der Geist Europas.“..huhu..was sich liest wie der beginn einer gruselgeschichte ist in wahrheit natürlich nur der übliche sack phrasen den hotte köhler zur feier der ungarischen grenzöffnung vor 20 jahren fahren liess.. ich.. ganz ehrlich.. also.. „es ist der geist europas“ ..wer etwas derart melissengeistreiches sagt hat nix besseres verdient als bundespräsident.. lebenslänglich und ohne chance auf begnadigung ..selbst wenn er sich entschuldigt!

abteilung häh?

null

abteilung out & undertakes


null

ursprünglich wollte ich ja einen humoristischen grossangriff auf michael jacksons geplante comebacktournee starten..aber nach dem das „ding of pop“ ja mittlerweile die hufe hochgemacht hat gebietet es die pietät ab sofort nur noch im stillen kämmerlein leise schluchzend RIP`s auszuspucken als wäre man ein MC Drive..schliesslich will der BrummKreisel ja nicht billig klicks mit dem tod anderer abgreifen wie der restliche medienrummel der sich natürlich nicht zu schade ist nun die schon zu lebzeiten konservierte leiche von mr. moonwalk im sommerloch zu verscharren .. über die toten nur gutes heisst es.. dann allerdings hätte nie ein böses wort fallen dürfen, denn michael jackson starb sicherlich schon vor langer zeit als sein vater aus dem begabten kleinen jungen jenes kaputte kunstprodukt formte an dessen zerfall wir uns dann jahrelang delektieren durften.. jetzt hat er wenigstens endlich seine ruhe..

aber auch der zickenkrieg im rennzirkus rund um max mosley sollte eigentlich hier kunstvoll zerfleddert werden..dumm nur das die realität wieder einmal meiner veröffentlichung zuvor kam und der symphatische S/M-freund das rollenspiel „sportfunktionär“ noch vorm höhepunkt abgebrochen hat.. hoffentlich versohlt ihm dafür irgent eine SS-domina ordentlich den arsch..

null

und die schtrümpfe mussten leider auf ihren ideologischen unterbau verzichten da das standardwerk des schtrumpfonismus beim besten willen nicht mehr ins gesamtkonzept gepasst hat.. aber für all die treuen parteischtrümpfe unter euch:

null

abteilung die volksnahe karikatur

null
P.S.: Ältere Ausgaben des BrummKreisel finden Sie hier.

58 Antworten auf „quo vadis, geschmacklosigkeit? – BrummKreisel 17/09“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.