Netzsehen: Die Methode JuliensBlog & ColdMirror

0

Zeit für eine neue Ausgabe Netzsehenm die Show in der Alex Boerger und ich in die Welt von Youtube tauchen und sehenswerte Kanäle vorstellen.

Diesmal mit einem der meistgehassten und der meistgeliebten Youtuber. Ersterer ist JuliensBlog, der sich mit Massenbeleidigungen und Provokationen wohl genauso viele Feinde gemacht hat, wie treue Fans um sich geschart. Er fing an mit Rapanalysen und rappt inzwischen selbst. Sein eigenes Musikvideo „11. September“ steht auf dem Index. Aber der Junge kann auch intelligent und arbeitet für den NDR, aber alles weitere dazu im Video.

Die zweite Youtuberin ist Coldmirror und sie wird glaube ich von allen Youtubern respektiert, wenn nicht vergöttert. Mit der Neusynchronisation von Harry Potter baute sie sich in den frühen Tagen von Youtube eine Fangemeinde auf und hat heute bei hr/youFM eine eigene Fernsehshow, mehr von ihr in  Part 2 der Folge.

Mehr Youtube entdecken…

 

Achso, die Morgenlinks mussten heute leider ausfallen, weil mein MacBook die Biege gemacht hat. Ich hoffe ich kann da schnell Ersatz finden und dann gehts wieder weiter, solange bietet Netzsehen auf jeden Fall gute Unterhaltung.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT