Netzsehen: True Facts about Drug Commercials

0
1033

Sonntag, genau richtig um sich etwas Berieseln zu lassen. Und da es ja heute nicht immer der Fernseher sein muss, sondern Youtube viel bessere Unterhaltung bietet gibt es Netzsehen – Die Show in der Alex Boerger und ich sehenswerte Youtube-Kanäle und Videos vorstellen und drüber quatschen. Setzt euch mit uns auf Sofa und genießt sehenswerte Videos.

Diesmal mit zwei Klassiker: ZeFrank, dem Godfather des Videobloggens und seiner Serie „True Facts…“ und JonLaJoie der Meister der Songparodien und Werbespotverarschen. Einfach Play drücken und die Playlist schauen:


[Direktyoutube]

Bild: Screenshot Montage

Alex Boerger auf Youtube und Twitter. Ich auf Twitter und der Youtube-Kanal dazu.

Wie gefällt euch die Show? Findet ihr es praktisch einen kleinen Wegweiser durch den Youtube-Dschungel zu haben? Wenn ja, teilt das hier doch gerne weiter. Ausserdem könnt ihr uns sagen, welche Videos und Kanäle es sich noch lohnt zu schauen oder in einer der nächsten Episoden vorzustellen.

Kommentar verfassen