Blumentopf: Beweg dein Arsch, Geh zur Wahl!

Das hört sich doch wesentlich besser an als das massive „Geh nicht hin!“-Gelaber und ist dabei auch noch, ganz ohne Vorschlaghammer, lustiger.                         [via]

Jannis Schakarianhttp://netzfeuilleton.de
Geboren als Jannis Kucharz studierte Jannis Schakarian, Publizisitk und Filmwissenschaft. Danach war er unter anderem Kolumnist der Allgemeinen Zeitung und Social Media Redakteur beim ZDF. Heute ist er als Innovationsmanager bei funk und tritt weiterhin als Vortragender oder Berater auf. Auf Twitter folgen!

Latest articles

Related articles

2 Comments

  1. Menschen zum Wählen aufzufordern, halte ich zwar für richtig, aber dieses vorwurfsvolle „Playstation“, „Kaderloth“, „Barack Obama Poster“ ist wahrlich nicht die Schuld des Wählers, sondern hauptsächlich die der Politik.

  2. ohne vorschlaghammer..naja..für mich hört sich das an wie..“ey du bist voll dumm und plump und beschäftigst dich nur mit nichtigkeiten öhm ..geh mal wählen du trottel“..find ich lustig..wollt ich wirklich das solche leute wählen? WIRKLICH? WIRKLICH-WIRKLICH?.think about it..naja..mit euch demokratieverstehern komm ich da eh nicht mehr auf einen nenner!^^

Kommentar verfassen