Kategorien
Flimmern & Sehen

Wenn Kinder die 4. Staffel House of Cards schreiben würden

Frank Underwood äh, Kevin Spacey trommelt gerade für die 4. Staffel der Netflix-Serie „House of Cards“.

4. Staffel House of Cards ab dem 4. März

Ab dem 4. März soll die vierte Staffel zum binge watchen bereitstehen, hierzulande aber nicht über Netflix. Stattdessen hat Sky noch immer die Erstaustrahlungsrechte, verspricht aber sie zeitgleich mit dem USA Start der 4. Staffel House Of Cards auf Sky* Go, Sky On Demand und Sky Online im Originalton zur Verfügung stellen.4. Staffel House of Cards

Kampagne: Frank Underwood 2016

Bis dahin kann man sich mit der aufwändig gemachten Wahlkampagne für Frank Underwood unterhalten. Komplett mit eigener Kampagnenwebseite und Wahlwerbespot.

Mit dem Slogan FU 2016 und „Anything for America“ gleichzeitig eine Parodie auf den aktuellen US Vorwahlkampf der Präsidentschaftswahl, sowie Teaser auf die nächste Staffel, in der auch Underwood sich der Wahl stellen muss.

Staffel 4 schon jetzt aus Feder von Kindern

All die Vorfreude hat Jimmy Fallon und seine „Tonight Show“ auf die Idee gebracht die 4. Staffel „House of Cards“ doch einfach jetzt schon zu drehen. Mit Kevin Spacey in der Hauptrolle, aber mit eigenen Szenen. Geschrieben von Kindern, die keine anderen Vorgaben hatten als den Titel „House of Cards“ und die auch sonst die Serie nicht kennen. Und das Ergebnis sehr ihr oben und es ist wunderbar.

Kevin Spacey parodiert Christopher Walken

Dabei packt Kevin Spacey auch sein altes Talent der Parodien bekannter Schauspieler wieder aus. So ist der Garbageman in der ersten Szene ein Rückgriff auf seine Christopher Walken Imitation. Wer hatte noch im Kopf, dass der Mann hinter dem grausamen Frank Underwood so lustig sein kann und Gestik und Sprachrhythmus vom Al Pacino bis Marlon Brando und Audrey Hepburn perfekt imitiert.

Kinderszenen für Oscar-Kandidat „Bridge of Spies“

Aber genug von Kevin Spacey geschwärmt, das oben eingebettete Jimmy Fallon Segment ist einfach brillant. Und auch Schauspieler Tom Hanks hat sich schon darauf eingelassen Szenen aus dem oscarnominierten Bridge of Spies* mit dem Late Night Host nach zu spielen. Auch hier von Kindern geschrieben. Auch hier brillant.

*Partnerlinks

Von Jannis Schakarian

Geboren als Jannis Kucharz studierte Jannis Schakarian, Publizisitk und Filmwissenschaft. Hat funk mit aufgebaut, Kolmnen bei der Allgemeinen Zeitung geschrieben und arbeitete als Formatentwickler, Leiter des Social Media Teams und der Distributionseinheit beim ZDF, dann bei SPIEGEL als CvD Audio.

Auf Threads folgen!

9 Antworten auf „Wenn Kinder die 4. Staffel House of Cards schreiben würden“

i am so angry on your behalf that something like this is even necessary. if it makes you feel better at all, i have heard similar tales from other people in the same boat, their docs telling them they’re testing too much. SO FUCKING FRUSTRATING.

I believe you made a couple of moderately fascinating points. Not too many individuals would really take into consideration this the best way you simply did. I am really impressed that there’s a lot about this topic that has been revealed and you probably did it so nicely, with so significantly class. Prime-notch one, thank you.

Kommentare sind geschlossen.