Werde dein eigener Medienmogul

0

Wie wird man Medienmogul? Ich habe beim Webmontag Frankfurt #48 einen Vortrag zum Thema „Selfmade-Medienmogul“ gehalten. Weil ich mit Spannung beobachte, wie sich im Netz auf immer mehr Feldern und Plattformen neue Player auftauchen, die die Hoheit gewinnen. Gerade weil sie kleiner und agiler sind als die alten großen Player und weil sie oft auch nicht die althergebrachten Denkweisen mitbringen. Inzwischen steht das Video auch online und man kann sich den Vortrag hier anschauen:

Hier nochmal das Beispiel von Marco Arment, der „The Magazin“ inzwischen verkauft hat. Fragen und Anmerkungen gerne unten.

Das Bild oben ist übrigens von Photostroller, ganz toll. Unten noch die Twitterkommentare zum Vortrag, hervorzuheben ist der von Markus, dem auffiel, dass ich Blätter-Animationen in iPad Apps kritisiere, aber selbst solche in der Präsentation verwende. Point Granted.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT