James Bond & der introvertierte Penistyp – Netzsehen

    Der Myers-Briggs-Typenindikator (kurz MBTI) wird vor allem in den USA in vielen Assesment-Centern eingesetzt, als Persönlichkeitstest, der zeigen soll, ob man für die Stelle geeignet ist oder nicht. Der Test umfasst Indikatoren und Skalen zwischen introvertiert und extrovertiert, Intuition bis Sensing,  Feeling vs. Thinking und  Judging oder Perceiving.

    DaveSuperPowers, den wir euch diesmal bei Netzsehen vorstellen, zeigt was hinter den Abkürzungen INFH oder ESTP steckt und was man für Stärken aus seinem Typ ableiten kann. Ausserdem sind die Honest Film Trailer mit dabei, die auf unterhaltsameweise Filme und ihre Geschichte auseinander nehmen und Logiklücken aufzeigen. Viel Spaß mit spannendem Youtube!

    Alex Boerger, den ihr mit mir im Video sehr, betreibt den Youtube-Kanal GutenbergAcademy, in dem er auch massig Tips zum Einstieg in Youtube gibt.

    Meine Youtube-Kanäle sind natürlich der zum netzfeuilleton und YouJustDontDo.

    Ihr wollt einmal wöchentlich die besten Geschichten zu Medien und Netzkultur ins Mailpostfach? Dann tragt euch in unseren morgenlinks Newsletter ein:


    Kommentar verfassen