Die Geschichte des Internets


Im Ramen einer Diplomarbeit hat Melih Bilgil versucht Icons für elektronische Geräte zu erntwerfen, die möglichst abdeckend und leicht verständlich sein sollen. Diese sog. PICOLs sollen demnächst auch auf  www.picol.org zu freien Verwendung veröffentlich werden und Kommunkation, sowie Navigation erleichtern und den Weg für eine Einheitlich Bildsprache bilden. Sehr nettes Nebenprodukt ist das Video über die Geschichte des Internet.

[via]

Jannis Schakarianhttp://netzfeuilleton.de
Geboren als Jannis Kucharz studierte Jannis Schakarian, Publizisitk und Filmwissenschaft. Danach war er unter anderem Kolumnist der Allgemeinen Zeitung und Social Media Redakteur beim ZDF. Heute ist er als Innovationsmanager bei funk und tritt weiterhin als Vortragender oder Berater auf. Auf Twitter folgen!

Latest articles

Vorheriger ArtikelTV Tipp für Freitag, 2.1.2009
Nächster ArtikelOriginal oder Kopie?

Related articles

Kommentar verfassen