Kategorien
Video

Websehen: Fernsehen loses, AtheneWins!

Ich probiere mit Alex Boerger mal wieder ein neues Format aus: Wir setzen uns zusammen, sprechen etwas über Youtube und jeder bringt einen seiner Lieblingskanäle mit, wir schauen mit euch zusammen die Videos und sprechen darüber. Denn Youtube ist für uns inzwischen wichtiger als Fernsehen geworden und es ist spannend dort neue “Sendungen” zu entdecken. Wir freuen uns, wenn ihr einschaltet und werden das in Zukunft immer wieder wiederholen. Feedback und Vorschläge sind natürlich stets willkommen.

-Eigenwerbung-

Eine weiter Sendung, die ich auf Youtube mache nennt sich “YouJustDon’tDo”, dahinter verbirgt sich eine Webserie mit Speical Effects, manchmal ein bisschen Story und Spaß.

 

Von Jannis Schakarian

Geboren als Jannis Kucharz studierte Jannis Schakarian, Publizisitk und Filmwissenschaft. Danach war er unter anderem Kolumnist der Allgemeinen Zeitung und Social Media Redakteur beim ZDF. Heute ist er als Innovationsmanager bei funk und tritt weiterhin als Vortragender oder Berater auf.

Auf Twitter folgen!

2 Antworten auf „Websehen: Fernsehen loses, AtheneWins!“

Kommentar verfassen