Wenn WhatsApp wie Facebook wird

1
4257

Facebook kauft WhatsApp – Aber passt das überhaupt zusammen? Ich meine auf Facebook hat man all diese Kontakte, die man kaum kennt weil man sie irgendwann mal angenommen hat, bei WhatsApp hat man all diese Kontakte die man kaum kennt nur weil man irgendwann mal ihre Telefonnummer angenommen hat.

Bei WhatsApp wird man dauernd zu irgendwelchen Gruppenchats eingeladen, bei Facebook wird man ungefragt zu irgendwelchen Gruppen eingeladen…

Aber hey, ich freue mich schon darauf meine Messages promoten zu können und die Nachrichten von irgendwelchen Marken vor denen meiner Freunde zu bekommen.

 

Wir haben also tatsächlich gestern für YouJustDon’tDo ein kurzes „Stand Up“ zum dem Facebook WhatsApp Deal gemacht und ich freue mich über Feedback

1 KOMMENTAR

  1. Das Video bringt es auf den Punkt! Facebook und WhatsApp ergänzen sich vollkommen. Am besten dazu das Beispiel, dass man über WA manchmal gar nicht weiss, wer hinter einer Nummer steckt. Das kann man dann in Zukunft bestimmt ganz schnell über Facebook erfahren. Und wenn man jemanden bei FB sieht, kann man ihn wohl bald direkt über WA anschreiben. Eigentlich eine super Sache, wenn da nicht die Sache mit der Datenspeicherung wäre.

Kommentar verfassen