Was macht ein Videospielcharakter wenn sein Game verschoben wird?

Watch_Dogs

Was macht eigentlich ein Videospielcharakter, wen das Release seines Videospiels verschoben wird? So geschehen ist das Aiden Pearce, dem Hauptcharakter in „Watch Dogs„. WatchDogs sollte eigentlich einer der Launchtitel für die Sony Playstation 4 werden und hat schon vor erscheinen eine große Fangemeinde. Kein Wunder, hat es doch einen neuen Ansatz: Der Hacker Aiden Pearce läuft durch eine offene Welt und kann sich mit seinen Geräten überall und gerade in die Infrastruktur der Stadt hacken. Bis er damit anfangen kann, dauert es nun aber noch bis zum nächsten Frühjahr, denn Ubisoft musste den Launch des Spiels verschieben. Solang hat Aiden Pearce erstmal nicht so viel zu tun.

Watch Dogs Release Delayed: Bored Aiden Pearce

Das Video ist übrigens der Auftakt der 4. Staffel von YouJustDon’tDo, dem Kurzfilm YouTube-Kanal, den ich zusammen mit David mache. Wenn ihr das noch nicht kennt schaut doch mal auf dem Kanal vorbei (oder Facebook) und wir freuen uns, wenn ihr uns die nächsten Wochen begleitet.

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen