Kategorien
TV Tipp

TV Tipp für Sonntag, 28.12.

Normalerweise ist Sonntag Blockbustertag, doch irgendwie wurde über Weihnachten alles versendet, weshalb jetzt nicht viel übrigbleibt. Da wäre höchstens der allenfalls mittelmäßige “The Village” um 20.15 Uhr, Pro7. Da würde ich sogar lieber noch zu Familienunterhaltung à la “Eine zauberhafte Nanny” um 20.15 Uhr, RTL greifen.

23.00 Uhr, BR
Wirklich lohnend ist nur die Fortführung der gestern im Bayerischen Rundfunk gestartete Reihe über Gangsterepen. Heute mit “GoodFellas”. Martin Scorsese, Robert de Niro, Joe Pesci.

Von Jannis Schakarian

Geboren als Jannis Kucharz studierte Jannis Schakarian, Publizisitk und Filmwissenschaft. Danach war er unter anderem Kolumnist der Allgemeinen Zeitung und Social Media Redakteur beim ZDF. Heute ist er als Innovationsmanager bei funk und tritt weiterhin als Vortragender oder Berater auf.

Auf Twitter folgen!