Riesen Display, unendliche Akkulaufzeit, Blättern statt scrollen

3

Ich weiß, wir sind ein Feuilleton, trotzdem muss ich jetzt nochmal über ein gadget bloggen. Das ding ist der Hammer: Super Flach, riesen Display, undendliche Akkulaufzeit und alle News kommen per Flatrate. Wie geil ist das denn??!   [via]


TEILEN
Vorheriger ArtikelB ETWE EN (Kurzfilm)
Nächster ArtikelDie neue Pandemie
Herausgeber und Gründer von netzfeuilleton.de. Kolumnist der Allgemeinen Zeitung und Freier Social Media Redakteur beim ZDF. Studierte Medienmanagent, Publizistik und Filmwissenschaft an der Johannes Gutenberg Universität Mainz. Auf Twitter folgen!

3 KOMMENTARE

  1. Ich möchte auch noch einmal betonen, dass die Schauspielfähigkeiten sehr beschränkt sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here