Kategorien
Video

Was Google sich den ganzen Tag anhören muss

Wenn Google einfach ein einzelner Mann wäre, säße er in einem Büro, hätte rund um die Uhr geöffnet und hätte eine langen Schlange davor. College Humor hat sich jetzt schon zum zweiten Mal vorgestellt, was dieser sich so alles anhören müsste. Besonders lustig: Es erkennt sich wohl jeder in der ein oder anderen Frage wieder und denkt „ja, so etwas habe ich auch schon mal gegooglet“.

Und ich hänge euch hier direkt noch mal den ersten Teil an:

If Google was a Guy (Part2)

An so einem einfachen YouTube-Clip sind übrigens schnell mal 50 Leute beteiligt.

Von Jannis Schakarian

Geboren als Jannis Kucharz studierte Jannis Schakarian, Publizisitk und Filmwissenschaft. Hat funk mit aufgebaut, Kolmnen bei der Allgemeinen Zeitung geschrieben und arbeitete als Formatentwickler, Leiter des Social Media Teams und der Distributionseinheit beim ZDF, dann bei SPIEGEL als CvD Audio.

Auf Threads folgen!

5 Antworten auf „Was Google sich den ganzen Tag anhören muss“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.