Die Lego Simpsons Folge (Trailer)

Eine Lego Simpsons-Folge?! Ohja! FOX strahlt am Sonntag eine Simpsons Folge komplett mit Lego-Figuren aus. Zwar nicht aufwendig als Brickmovie in Stopmotion, sondern in dem Animationsstil, der auch schon beim Lego-Film  herhalten durfte. Die Folge heißt „Brick Like Me“ und ist die 550. Episode der gelben Familie, die gleichzeitig ihre 25 Jähriges Jubiläum feiert und dazu ins Klötzchen-Kleid schlüpft. Der Trailer spoilert schon einiges von der Handlung, aber nicht allzu viele Gags. Wer sich überraschen lassen will sollte aber besser abwarten.

Die Lego Simpsons Folge „Brick Like Me“ wird am 4. Mai auf Fox ausgestrahlt. Wann es einen deutschen Termin gibt steht noch nicht fest, aber vielleicht kommt man ja vorher irgendwie an eine Aufzeichnung der Lego Simpsons.

Extra Lego Simpsons Köpfe

Es gibt ja inzwischen schon ein eigenes Lego Simspsons-Set. Wobei die Figuren, wie Rene richtig anmerkt, sogar detaillierter sind und eben nicht die Standard Lego-Köpfe haben.

Zeigt auch generell noch mal schön die Entwicklung von Lego. Weg von den Standardteilen hinzu detaillierteren Sonderteilen für die einzelnen Serien, obwohl, wie die Videoanimation suggeriert, man eigentlich auch mit den bisherigen Teilen und viel Fantasie den Effekt erreichen könnte.

 

 

Kommentar verfassen