6 Jahre netzfeuilleton.de – Google Chromecast gewinnen

    Wow, sechs Jahre ist das netzfeuilleton jetzt alt. Seither begleiten wir den Medienwandel, den Aufstieg von Webvideo und YouTube, den Wandel des Journalismus mit Phänomenen wie BuzzFeed und anderen Start-Ups.

    6 Jahre Wandel

    Und es macht immer noch großen Spaß. Ich freue mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr, denn ich will noch soviel mit diesem Blog anstellen und machen, habe immer noch zahlreiche Ideen und Projekte im Kopf zu denen ich hoffentlich bald mal komme. Und ein Versprechen aus dem letzten Geburtstagspost steht immer noch aus. Also nächstes Jahr wird sicher wieder toll und dieses war es auch. Mit viel tollem Feedback, zum Beispiel zu dem Facebook-Video Artikel, der Kolumne zum Facebook Algorithmus oder jüngst dem Interview mit Christoph Krachten von Mediakraft.

    Wir bin momentan nur ich

    Dabei bestreite ich das netzfeuilleton derzeit wieder zum größten Teil alleine. Zwar freuen wir uns über neue Blogs in der Nachbarschaft, wie das Blog meinvorgestern.de zu Vintage-Lifestyle, aber was die Themen hier angeht, versuche ich mein Kopf über Wasser zu halten. Solltest du jetzt Lust haben da mitzumischen und auch ins kalte Wasser zu springen, kannst du dich gerne bei mir melden.

    Google Chromecast gewinnen

    Aber Geburtstag wäre ja nichts ohne Geschenke. In dem Fall bekomme ich zwar keine (außer jemand will, dann hier), sondern verschenke etwas an euch. Denn ich bin sehr dankbar, dass ihr mir über die Jahre oder vielleicht auch erst seit kurzem die Treue haltet. Als Belohnung lose ich dafür einen Google Chromecast aus, dieser kleine Fernsehstick erlaubt es einem alle möglichen Inhalte von Laptop und Smartphone auf den Fernseher zu streamen. Zum Beispiel die wöchentlichen Videos in unserem morgenlinks-Newsletter. Und das ist auch das Stichwort, denn alles was ihr tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren. Dazu könnt ihr euch einfach hier in das Formular eintragen.

    Newsletter abonnieren

    Abonniere den streamletter. Wöchentliche News zum Streaming von Medien. Seien es Netflix, Podcasts oder neue soziale Plattformen.

    Ich lasse das dann bis zum 23.12.2014 offen und werde dann den Zufall entscheiden lassen. Nur der Rechtsweg ist vom Zufall ausgeschlossen. Viel Glück und wenn ihr das noch nicht habt, könnte ihr gerne noch unsere Facebook-Seite liken.

    6 KOMMENTARE

    1. Kiitos vinkistä Noora.. Olen menossa kosmetoligille ja tsadaa: hänellä on juuri CC- sarja myynnissä… Ja tuo naamio on mietityttänyt ja nyt uskallan siihen sijoittaa. Muuten muistatko kun joskus aiemmin mainostin, että kuiva nahkani imee 100 euron edestä rasvoja kuussa? Kun nyt kaikki tuotteeni on luonnonkosmetiikkaa.. ja ikää on tullut vuoden verran lisää…(sekin voi toki vaikuttaa), niin rasvaa ja rahaa kuluu huomattavasti vähemmän.. Alle puolet siitä mitä ennen!! Että kiitos kovasti sinulle vinkeistäsi!

    2. I love to read so much, that trying to chose my favorite book would be like trying to chose my favorite child – I just couldn’t do it.I will say that my favorite genre is medical myseries (i.e. Robin Cook, Peter Clement, and Robert Ludlum) they can keep me glued to a book until I have read the whole thing.Lorie Shewbridge recently posted..

    Kommentar verfassen