TV Tipps für Freitag, 26.12.

Es ist wirklich schwer in diesen Tagen einen TV Tipp zu geben, denn es gibt einfach zu viel!

Um 20.15 Uhr zeigt RTL „Herr der Ringe – Die zwei Türme“, zur gleichen Zeit gibt es auf Pro7 „Shrek“, Sat.1 schickt immerhin nur „Die Wutprobe“ ins Rennen.

Doch auch das ZDF mischt ordentlich mit, und zeigt um 23.30 Uhr den enorm gehypten „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“ und der NDR hat um 20.15 Uhr mit „Ein Abend für Lotiot“ auch eine Mindestquotengarantie.

Hinweisen möchte ich aber doch noch auf eine Wiederholung, wer gestern „Children of Men“ verpasst hat, bekommt um 23.40 Uhr, RTL noch eine Chance ((Auch „Leon – Der Profi“ hat um 0.20 Uhr, Sat.1 noch einem zweiten Versuch )).

Auch heute gibt es sicher wieder für jeden was im Fernsehen, wenn er nichts besseres zu tun hat.

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen