SWR2 Podcast „Shit Happens“

SÜDWESTRUNDFUNK
SWR2 Podcast „Shit Happens“ – Erinnerungen einer Großdealerin
Als Andrea M. verhaftet wurde, gab es in der Stadt kein Haschisch mehr. Einen ganzen Sommer lang. Denn alles Haschisch hatte sie. 1.000 Kilo. Das reicht für 3 Millionen Joints. Sie war die Großdealerin von Wien. Die Shit-Chefin. Damals, im Jahr 2000, war sie gerade Ende zwanzig. Jetzt wird sie 50. Mit Haschisch oder anderem Illegalen hat sie nichts mehr zu tun. Aber sie erzählt von damals, als sei alles erst gestern geschehen.
Die Wiener Autorin Magda Woitzuck hat Andrea M. für den SWR aufgenommen, hat nachgefragt und Stunden von Tonmaterial sortiert und gegliedert.
Ab 21.6.21 auf SWR2.de, in der ARD Audiothek und auf allen gängigen Podcast-Portalen.
Autorin Magda Woitzuck (re) im Gespräch mit Andrea M.
© SWR/privat, honorarfrei – Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung und bei Nennung „Bild: SWR/privat“ (S2). SWR Presse/Bildkommunikation, Baden-Baden, Tel: 07221/929-24429,

Shit Happens Podcast

Von Jannis Schakarian

Geboren als Jannis Kucharz studierte Jannis Schakarian, Publizisitk und Filmwissenschaft. Hat funk mit aufgebaut, Kolmnen bei der Allgemeinen Zeitung geschrieben und arbeitete als Formatentwickler, Leiter des Social Media Teams und der Distributionseinheit beim ZDF, dann bei SPIEGEL als CvD Audio.

Auf Threads folgen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.