Interviews und Berichte von der CeBIT

2
575

Wer sich fragt, warum es hier gerade etwas ruhiger zu geht, dass liegt unter anderem daran, dass ich aktuell für monster.de auf der CeBIT unterwegs bin. Für die führe ich dort einige Interviews, es geht natürlich vor allem um Recruiting und Human Ressources im IT-Bereich. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, oder wen das interessiert, der kann sich hier meine bisherigen Machwerke in a Nutshell anschauen. Es gibt auch den ein oder anderen guten Bewerbungstipp.
Für alle anderen sind auch ein Interview mit Miachel Ballack und eines mit Barack Obama dabei. Oder zumindest deren Doubles.

In den nächsten Tagen wird die Playlist noch erweitert, bzw. es gibt auch aktuelles auf der Facebook-Seite von Monster.de.

 

(Für meine Tätigkeit auf der CeBIT werde ich bezahlt, für dieses Posting nicht. Ich veröffentliche das hier zu Dokumentations- und „falls es wen interessiert“-Zwecken.)

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen