Kategorien
Siebbelag Video

Vatikan, Illumanti, Nazis, Verschwööörung

Oder wie Prinz Porno zu sagen pflegte:

Die Welt wird kontrolliert von Rosenkreuzer und Triaden, Mafioso, Majorlabels, Militärs und Syndikaten. Der Vatikan führt einen Krieg um Kokain gegen CIA und Contras und natürlich West- Berlin. Adolf Hitler seine Ufos kontrollieren die USA; Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar.

Kommentieren |[via Spreeblick]

Von Jannis Schakarian

Geboren als Jannis Kucharz studierte Jannis Schakarian, Publizisitk und Filmwissenschaft. Hat funk mit aufgebaut, Kolmnen bei der Allgemeinen Zeitung geschrieben und arbeitete als Formatentwickler, Leiter des Social Media Teams und der Distributionseinheit beim ZDF, dann bei SPIEGEL als CvD Audio.

Auf Threads folgen!

Eine Antwort auf „Vatikan, Illumanti, Nazis, Verschwööörung“

Ich war immer großer College Humor Fan, aber hätte nicht gedacht, dass sie auch diese Form der Satire gut beherrschen. Wobei ich ausdrücklich sagen möchte, dass nicht jede Verschwörung gleichzeitig Hirngespinst sein kann.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.