Kategorien
newshype

Last Minute Call für Newshype auf die Next Conference

Wir wollen newshype auch auf der Next Conference vorstellen, deshalb haben wir uns für den Elevator Pitch beworben. Allerdings viel zu spät, die Frist endet heute Nach um 0.00 Uhr und bis dahin brauchen wir noch ca. 400 Votings. Das wird sauknapp, deswegen ist der Last Minute Call auch tatsächlich genau so einer.

Es wäre also cool, wenn ihr uns helft und einfach hier mal auf Up klickt und wenn ihr wollt und das Projekt Newshype cool findet den Link weiterverbreitet.

Ich glaube an euch und hoffe, wir können das noch schaffen!

Zum Voting.

Update: Wow, wir haben es geschafft! Ich habe nämlich noch einmal nachgelesen, das mit den 400 Votes war zu viel. Um in die nächste Runde zu kommen, reicht ein Platz in der Top 30. Wir sind auf 25 und das in nur ca. 3 Stunden. Vielen Dank an alle die geholfen haben! Jetzt liegt alles weitere in den Händen der Jury, Bestechungsversuche bitte direkt an diese Herrschaften.

Von Jannis Schakarian

Geboren als Jannis Kucharz studierte Jannis Schakarian, Publizisitk und Filmwissenschaft. Danach war er unter anderem Kolumnist der Allgemeinen Zeitung und Social Media Redakteur beim ZDF. Heute ist er als Innovationsmanager bei funk und tritt weiterhin als Vortragender oder Berater auf.

Auf Twitter folgen!

Eine Antwort auf „Last Minute Call für Newshype auf die Next Conference“

Kommentar verfassen